OFFENES SINGEN

Beim Offenen Singen kannst Du einzelne Veranstaltung buchen. Wenn Du Mitglied einer Singgruppe bist, erhältst Du Ermäßigung auf viele der Veranstaltungen. Derzeit ist eine verbindliche Anmeldung zu allen Veranstaltungen erforderlich.

Das Offene Singen ist jedes Mal einzigartig, denn es bringt immer wieder andere Menschen zusammen - ein neuer einmaliger Klang entsteht. Verbundenheit, Gemeinschaft, Entspannung und Freude entstehen in kurzer Zeit durch das gemeinsame Heilsame Singen.

 
  • Heilsames Singen im domhaus
    Mehrere Termine
    23. Mai, 19:30 – 21:30
    santara domhaus in Malchen, Dieburger Str. 11, 64342 Seeheim-Jugenheim, Deutschland
    Singen ist heilsam. Besonders dann, wenn wir in Gemeinschaft singen und das Sing-Erlebnis selbst im Zentrum steht. Die Atmosphäre, Akustik und Architektur des santara domhauses ermöglichen ein intensives Resonanz- und Klangerlebnis, das die heilsame Wirkung des Singens vertieft.
    Teilen
  • Eberstädter Singtreff
    Mehrere Termine
    26. Mai, 15:00 – 16:00
    Geibel´sche Schmiede, Oberstraße 20, 64297 Darmstadt, Deutschland
    Wir singen altbekannte Volkslieder und Schlager einfach aus Freude am Singen.
    Teilen
  • Offener Singkreis an Christi Himmelfahrt
    26. Mai, 18:30 – 20:00
    Schulgarten der Waldorfschule, Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt, Deutschland
    Wir treffen uns im wunderschönen Schulgarten der Waldorfschule. Inmitten der Natur, verbunden mit Mutter Erde dürfen wir unter freiem Himmel Kraft schöpfen und singend ganz weit und frei werden.
    Teilen
  • Heilsames Singen Online
    Mehrere Termine
    02. Juni, 20:00 – 21:30
    Meetingplattform Zoom
    Live online mit mir singen. Heilsames Singen bequem zu Hause auf der Couch oder wo auch immer. So können wir uns über räumliche Grenzen hinweg verbinden.
    Teilen
  • 5. Darmstädter Nacht der spirituellen Lieder
    08. Okt., 19:30 – 21:30
    Martinskirche Darmstadt, Heinheimer Str. 41a, 64289 Darmstadt, Deutschland
    Bei der Liedernacht treffen sich Menschen, um gemeinsam Lieder aus verschiedenen sprirituellen Traditionen zu singen - oder einfach nur genussvoll zu lauschen. Wir feiern ein Fest des Friedens und der Verbundenheit.
    Teilen