top of page

Do., 18. Mai

|

Schulgarten der Waldorfschule

Werde Frühling - findet heute statt

Frühling - Zeit der Erneuerung, Zeit des Neuanfangs. Wir verbinden uns singend mit den Kräften und Elementen der Natur im wunderschönen Schulgarten der Waldorfschule.

Werde Frühling - findet heute statt
Werde Frühling - findet heute statt

Zeit und Ort

18. Mai 2023, 15:00 – 17:00

Schulgarten der Waldorfschule, Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Frühling - Zeit der Erneuerung, Zeit des Neuanfangs. Wir verbinden uns singend mit den Kräften und Elementen der Natur im wunderschönen Schulgarten der Waldorfschule. Werde Frühling - spüre und stärke singend Deine Lebensenergie für neue Wege und nächste Schritte. Inspriration auf Youtube

Das Singen findet nur bei schönem Wetter statt. Bitte schau am Veranstaltungstag nochmal auf meine Website, ob das Singen stattfinden wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst gerne spontan vorbei kommen.

Bitte bringe mit:

• eine Picknickdecke oder andere Sitzgelegenheit (Bierbänke sind vorhanden)

• etwas zu Trinken

• deinen Wertschätzungsbeitrag passend in bar:  20 Euro, für Mitglieder meiner Singgruppen 15 Euro.

Ich freue mich auf Dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page