top of page

Sa., 20. Aug.

|

Rheinstrand bei Gernsheim

Singen am Rhein

Wir treffen uns an der Rheinfähre in Gernsheim und laufen gemeinsam zu unserem Singplatz am Rheinstrand. Wir verbinden uns mit dem Fluss des Lebens, dem Fluss der Liebe, unseren Quellen, der Kraft des Wassers.

Singen am Rhein
Singen am Rhein

Zeit und Ort

20. Aug. 2022, 17:00 – 20:00

Rheinstrand bei Gernsheim, Rheinstraße 39, 64579 Gernsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich freue mich auf das erste gemeinsame Singen am Rhein. Welch kraftvolles und beruhigendes Element das Wasser ist. Die Weite, das Fließen, die Wellen, der Strand - ein besonderer Ort zum Singen.

Ich wähle passende Lieder aus, die uns auf die Reise mit dem Wasser, dem Rhein gehen lassen. Und wir verbinden uns mit der Natur und allem Sein über den großen Fluss der Liebe.

Wir treffen uns an der Rheinfähre in Gernsheim und laufen gemeinsam zu unserem Singplatz am Rheinstrand. 

Bitte mitbringen:

- eine Decke zum Sitzen, Liegen, Zudecken etc., eventuell auch eine bequeme Sitzgelegenheit. Wir laufen ca. eine Viertelstunde vom Parkplatz an der Fähre zum Singplatz. Der Strand ist ein Muschel-Stein-Sand-Strand.

- etwas zum Trinken, gerne auch ein kleines Picknick

- Beitrag passend in bar

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst gerne spontan vorbei kommen. Kostenbeitrag. 15 Euro, für Mitglieder 10 Euro.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page