
Schnupperabend Meditatives Singen
Mi., 02. März
|Waldorfschule
Meditative Lieder aus aller Welt führen uns in Ruhe, Gelassenheit und Entspannung. Die heilsamen und spirituellen Texte, die Musik, der gemeinsame Klang lassen uns ganz im Hier und Jetzt ankommen.


Zeit und Ort
02. März 2022, 19:00 – 20:30
Waldorfschule, Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt, Deutschland
Über die Veranstaltung
Meditative Lieder aus aller Welt führen uns in Ruhe, Gelassenheit und Entspannung. Die heilsamen und spirituellen Texte, die Musik, der gemeinsame Klang lassen uns ganz im Hier und Jetzt ankommen. Wir erleben einen kostbaren Moment, in dem der Alltag mit all seinen Herausforderungen und Unwegbarkeiten in den Hintergrund treten kann. Wir können einfach sein - singen, klingen, schwingen.
Durch das gemeinsame Singen schaffen wir einen Raum, in dem ein Gefühl der Verbundenheit, Geborgenheit, Gemeinschaft entsteht – Nahrung für unser Herz und für unsere Seele. Ich begleite uns mit Gitarre und den bezaubernden Klängen des Flügels, der in unserem schönen und großen Singraum steht.
Tickets
Schnuppern Meditatives Singen
8,00 €Verkauf beendet
Gesamtsumme
0,00 €