top of page

Di., 03. Okt.

|

Singraum in der Waldorfschule

Offenes Mantrasingen

Am Feiertag öffnen wir unsere Mantrasinggruppe und freuen uns auf alle, die mit uns in wundervolle und heilsame Klänge eintauchen möchten.

Das Singen ist ausgebucht
zur Startseite
Offenes Mantrasingen
Offenes Mantrasingen

Zeit und Ort

03. Okt. 2023, 17:15 – 18:45

Singraum in der Waldorfschule, Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir genießen den Moment, den Klang, unser Sein in Verbundenheit mit allem Leben auf dieser Welt.  In Gemeinschaft singen - sein. So können Dich die meditativen, heilsamen und spirituellen Mantras tief berühren, Dein Herz  öffnen, Dich zu Deiner inneren Kraft, Deiner Mitte führen. Weitere Infos zu unserer Mantrasinggruppe findest Du hier.

Bitte mitbringen:

- eine Decke, Matte, Kissen für drinnen zum Sitzen, Liegen, Zudecken etc. (Stühle sind vorhanden)

- dicke Socken oder Hausschuhe , da wir uns im Raum nicht mit Straßenschuhen bewegen können

- etwas zum Trinken

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde Dich bitte rechtzeitig und verbindlich an. Wertschätzungsbeitrag: 16 Euro.

Die Tür am Haupteingang ist von 17.00 bis 17.15 Uhr freigeschaltet, daher sei bitte pünktlich da. Den Singraum findest Du, wenn Du meinen Schildern im Haus folgst.

Ich freue mich auf Dich :-)

Tickets

  • Offenes Mantrasingen

    16,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page