top of page

Mi., 22. März

|

Waldorfschule

Offener Singkreis zum Frühlingsbeginn

Wir öffnen den Singkreis und freuen uns auf alle, die mit uns den Frühling feiern und singend begrüßen möchten. Wir wenden uns dem werdenden Licht zu und verbinden uns mit den Kräften der Natur für Wachstum und Freiheit.

Das Singen ist ausgebucht
zur Startseite
Offener Singkreis zum Frühlingsbeginn
Offener Singkreis zum Frühlingsbeginn

Zeit und Ort

22. März 2023, 19:00 – 20:30

Waldorfschule, Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit der Frühjahrs-Tag-und Nachtgleiche geht die dunkle in die helle Jahreshälfte über. Es ist Zeit für Neubeginn, neues Wachstum, sich auf den Weg machen, Dein Sein und Deine Seele erblühen lassen. Samen und Knospen dürften keimen, reifen und aufgehen.

Wir nähren Vertrauen, Liebe und Mut, die nächsten Schritte zu gehen - ein Stück geteiltes Leben, gemeinsame Zeit, gemeinsame Kraft. Wir verbinden uns mit den erwachenden Kräften und Energien der Natur, um unsere Lebenskraft und freude freizusetzen für den neuen Jahres-Lebens-Zyklus.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde Dich bitte rechtzeitig und verbindlich an. Kostenbeitrag: 16 Euro.

Die Tür am Haupteingang ist von 18.45 bis 19.00 Uhr freigeschaltet. Bitte entsprechend pünktlich da sein. Den Singraum findest Du, wenn Du meinen Schildern im Haus folgst.

Wir singen im großen Singraum mit Gitarre und Flügel. Bitte mitbringen:

- dicke Socken oder Hausschuhe , da wir uns im Raum nicht mit Straßenschuhen bewegen können

- eine Decke oder Kissen zum Sitzen oder Liegen auf dem Boden.

- etwas zum Trinken

Ich freue mich auf Dich :-)

Tickets

  • Singkreis

    16,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page