top of page

Do., 26. Mai

|

Schulgarten der Waldorfschule

Offener Singkreis an Christi Himmelfahrt

Wir treffen uns im wunderschönen Schulgarten der Waldorfschule. Inmitten der Natur, verbunden mit Mutter Erde dürfen wir unter freiem Himmel Kraft schöpfen und singend ganz weit und frei werden.

Offener Singkreis an Christi Himmelfahrt
Offener Singkreis an Christi Himmelfahrt

Zeit und Ort

26. Mai 2022, 18:30 – 20:00

Schulgarten der Waldorfschule, Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

An Christi Himmelfahrt öffenen wir den Donnerstags Singkreis für alle, die mit uns singen möchten.

Wir verbinden uns singend mit den Kräften und Elementen der Natur im wunderschönen Schulgarten der Waldorfschule. Inmitten der Natur, verbunden mit Mutter Erde dürfen wir unter freiem Himmel Kraft schöpfen und singend ganz weit und frei werden.

Fühlen, spüren, riechen, hören, schmecken - mit allen Sinnen. Und vor allem mit dem Herzen. Wir genießen den Moment, den Klang, unser Sein in Verbundenheit mit allem Leben auf dieser Welt.  In Gemeinschaft singen - sein. So können Dich die meditativen, heilsamen und spirituellen Lieder aus aller Welt tief berühren, Dein Herz  öffnen, Dich zu Deiner inneren Kraft, Deiner Mitte führen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst gerne spontan vorbei kommen. Kostenbeitrag. 16 Euro

Mitglieder können die Veranstaltung zum Nachholen nutzen oder für 10 Euro teilnehmen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page