top of page

Di., 18. Juli

|

Schulgarten oder Singraum Waldorfschule

Offene Singgruppen im Juli

Bei trockenem Wetter treffen wir uns im wunderschönen Schulgarten der Waldorfschule. Wenn es draußen ungemütlich ist, singen wir im großen Singraum mit Gitarre und Flügel.

Das Singen ist ausgebucht
zur Startseite
Offene Singgruppen im Juli
Offene Singgruppen im Juli

Zeit und Ort

18. Juli 2023, 17:15 – 18:45

Schulgarten oder Singraum Waldorfschule, Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Juli öffnen wir alle Singgruppen und freuen uns auf alle, die mit uns singen werden.

montags, mittwochs und donnerstags: Singkreise mit Lieder aus aller Welt

dienstags: Mantrasingen

Bei gutem Wetter verbinden wir uns singend mit den Kräften und Elementen der Natur im wunderschönen Schulgarten der Waldorfschule. Inmitten der Natur, verbunden mit Mutter Erde dürfen wir unter freiem Himmel Kraft schöpfen und singend ganz weit und frei werden.

Bei schlechtem Wetter freuen wir uns über den gemeinsamen Klang im großen Singraum mit Flügel.

In jedem Fall genießen wir den Moment, den Klang, unser Sein in Verbundenheit mit allem Leben auf dieser Welt.  In Gemeinschaft singen - sein. So können Dich die meditativen, heilsamen und spirituellen Lieder aus aller Welt tief berühren, Dein Herz  öffnen, Dich zu Deiner inneren Kraft, Deiner Mitte führen.

Bitte bringe mit:

  • eine Decke für drinnen oder draußen zum Sitzen, Liegen, Zudecken etc. (Bänke sind drinnen und draußen vorhanden)
  • ggf. Socken für den Raum, da wir ihn nicht mit Straßenschuhen betreten dürfen
  • etwas zum Trinken

Am Haupteingang der Waldorfschule hängt ein Hinweis, ob wir drinnen oder draußen singen.

  • Den Schulgarten findest Du, wenn Du links um die Schule herumläufst.
  • Sollten wir drinnen singen, ist die Tür am Haupteingang eine Viertelstunde vor Veranstaltungsbeginn freigeschaltet. Bitte sei entsprechend pünktlich, da die Tür während der Veranstaltung wieder geschlossen ist. Den Singraum findest Du, wenn Du meinen Schildern im Haus folgst.

Bitte melde Dich hier online an. Dein Wertschätzungsbeitrag beträgt 16 Euro.

Solltest Du Dich kurzfristig entscheiden, kannst Du auch ohne Anmeldung spontan dazu kommen und vor Ort in bar bezahlen (bitte passend mitbringen).

Tickets

  • Offene Singgruppe

    16,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page