top of page

So., 13. Aug.

|

Oberförsterwiese, Wegbeschreibung lesen

Findet statt: Abend der heilsamen und spirituellen Lieder - Open Stage

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Singen und Sein auf der Oberförsterwiese. Wir singen heilsame und spirituelle Lieder aus aller Welt und feiern ein Fest des Friedens und der Verbundenheit.

Findet statt: Abend der heilsamen und spirituellen Lieder - Open Stage
Findet statt: Abend der heilsamen und spirituellen Lieder - Open Stage

Zeit und Ort

13. Aug. 2023, 17:30

Oberförsterwiese, Wegbeschreibung lesen, Böllenfalltorweg 29, 64287 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns auf der Oberförsterwiese, mitten im Grünen - Wiese - Bäume  - Himmel - Erde. Wir singen kurze Lieder mit einfachen Melodien und Texten in vielfachen Wiederholungen, so dass alle leicht mitsingen können.

Bitte bringe alles für Dein Wohlbefinden mit: Picknickdecke, Decke, Klappstuhl, etwas zu Trinken, zum Picknicken etc... Toiletten sind vorhanden. Einfach spontan kommen und mitsingen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Du kannst auch gerne früher kommen, die Wiese genießen und picknicken. Ich habe die Wiese den ganzen Tag gemietet.

Teilnahme auf Spendenbasis. Empfohlener Wertschätzungsbeitrag: 20 Euro.

Bitte schaue zur Sicherheit am Tag vorher auf die Website, ob die Veranstaltung stattfindet.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich an diesem Abend mit einem Lied oder einem Text einbringen. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du mitwirken möchtest: info@angela-brantzen.de oder 0175-6522757

Wichtig: Wegbeschreibung zur Oberförsterwiese:

Zur Navigation Restaurant "Zum Schützenhaus", Böllenfalltorweg 10, 64287 Darmstadt eingeben. In den Anliegerweg " Böllenfalltorweg" fahren. Die erste Straße rechts abbiegen Richtung "Restaurant Zum Schützenhaus". Die Wiese befindet sich hinter dem Parkplatz.

Wer der Adresse der Oberförsterwiese - Nieder-Ramstädter Str. 194, 64285 Darmstadt - folgt, landet in einer Sackgasse im Wald.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page