top of page

Fr., 02. Juni

|

Kloster Neustadt an der Weinstraße

Ausgebucht! Singwochenende "Einfach singen - singend sein"

Wie wunderbar - ein ganzes Wochenende zusammen singen, tanzen, lauschen, entspannen und genießen, leicht und ausgelassen, freudig und verbunden - endlich wieder nach 3 Jahren Pause... Gemeinsam mit 3 weiteren Singleiter*innen.

Ausgebucht! Singwochenende "Einfach singen - singend sein"
Ausgebucht! Singwochenende "Einfach singen - singend sein"

Zeit und Ort

02. Juni 2023, 18:00 – 04. Juni 2023, 14:00

Kloster Neustadt an der Weinstraße, Waldstraße 145, 67434 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Singwochenende ist ausgebucht. Du kannst Dich bei mir melden info@angela-brantzen.de und auf eine Warteliste setzen lassen. Das nächste Singwochenende mit gleicher Besetzung findet vom 1.-3. März 2024 auf dem Thomashof bei Karsruhe statt.

----------------------------------------------------

Ich freue mich sehr... endlich wieder nach drei Jahren Pause... ein Wochenende für Dich, für Euch in bewährter Runde gemeinsam mit den Singleiter*innen Ingrid Bieber, Martina Mackamul und Rainer Wegschneider-Gruber.

Drei Tage einfach singend sein:  Herzliche Einladung an alle, die gerne  singen, Vorkenntnisse sind nicht  erforderlich. Wir singen, bewegen und  begegnen uns dabei oder sind meditativ  bei uns selbst.

Wir werden an den 3 Tagen ca. 10 Stunden gemeinsam singen. Es gibt somit auch frei verfügbare Zeit  um z.B. zu Entspannen oder zu Wandern.

Die Veranstaltung ist auf 28 Teilnehmer begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung empfiehlt sich. 

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit findest Du im FLYER.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page